Gedankenaustausch?

Wer?
Paul und Lars.
Wir sind beide seit Jahren “heavy-podcast-user” und wollten selber mal etwas dazusteuern.
Da wir beide viele Leuten kennen die wir für sehr hörenswert halten, wollten wir diese auch mal zu Wort kommen lassen

Was?
Alles.
Wir wollen uns nicht auf irgendwelche Themen oder Personenkreise beschränkten.
Halten wir es für interessant, wird es gemacht. 

Wo?
Im Auto.
Wir dachten uns, dass die Eindrücke unterwegs nochmal angenehmen Input geben können.
In der Regel werden wir also auf Tour aufzeichnen, es ist aber kein Muss.

Warum?
Es gibt so viele Leute die faszinierende Dinge zu erzählen haben.
Jeder hat doch etwas zu erzählen. Sei es von seinen Hobbys, vom Beruf und sonstigen Erlebnissen.
Wir denken man sollte möglichst Viele dran teilhaben lassen.

Wann?
Einmal im Monat. ( Wir versuchen es )
Wir sind beide privat wie beruflich gut ausgelastet, aber einmal im Monat sollte zu schaffen sein.
Wir werden unser Bestes geben, versprochen.